CC-Spekaing.at-Christoph Czeiner

Wer ist Christoph Czeiner?

Schon immer habe ich einen eigenen Zugang zu Menschen, ihrem Verhalten und der Wirtschaft gehabt. Mein Weg begann im Verkauf. Hier habe ich erstmals gelernt mit den unterschiedlichsten Menschen umzugehen und durch spätere Tätigkeiten im Key Account Management, sowie der Beratung von Großkonzernen, wie schwer es sein kann Mitarbeiter verschiedener Generationen, mit verschiedensten Werten zu führen.

Nach der Zusammenarbeit mit mehreren Unternehmensberatern habe ich mich dazu entschlossen meine große Leidenschaft zum Beruf zu machen und Unternehmen anhand von Vorträgen, Seminaren und Workshops einen Weg zu zeigen, wie man es schafft die Bedürfnisse und Werte aller Generationen zu finden und diese zu vereinen.

Die meisten österreichischen Unternehmen verpassen es die jungen neuen Generationen anzusprechen, ob es jetzt als Kunde oder potenzieller Mitarbeiter ist, was junge Menschen wirklich wollen, wird von den meisten Unternehmen leider nicht gesehen. Seitdem ich dies bemerkt habe, quälen mich die Fragen, was junge Menschen wirklich wollen, wie man die Produktivität und die Wissensbrücken zwischen Jung und Alt schießen kann und wie man als Unternehmen im „War of Talents“ die besten Karten hat. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Reise gemacht Antworten auf diese Fragen zu finden, greifbare Antworten, ob es die Ergebnisse von selbst durchgeführten Befragungen, anerkannte Theorien oder neue Erkenntnisse sind, der springende Punkt ist, dass unsere Generation für Sie als Unternehmen in Zukunft der entscheidenden Faktor sein wird. Ich würde Ihnen gerne dabei helfen, diesen Faktor auch zu bekommen.

Meine Leidenschaft ist es vor Menschen zu sprechen, mit ihren Emotionen zu spielen, mit ihnen zu arbeiten und schließlich auch etwas zu bewirken.

Was ist CC Speaking?

Das Ziel von CC Speaking ist Unternehmen, anhand von Vorträgen und Seminaren einen Weg zu zeigen, wie man es schafft die Bedürfnisse und Werte aller Generationen zu finden und diese Generationen zu vereinen. Vor allem wird aufgezeigt, wie man mit der neuesten Generation, also den Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich gerade auf dem Arbeitsmarkt integrieren, bestmöglich zusammenarbeiten kann um eine höhere Produktivität, weniger Fluktuation und mehr Erfolg für ein Unternehmen zu erzielen.

Vermittelt werden verschiedenste Ansätze, Methoden und Studien wie man es schaffen kann die Jugend als Mitarbeiter aber auch als Kunde zu gewinnen.

Wieso CC Speaking?

Der demografische Wandel, also die Veränderung der Altersstruktur führt dazu, dass der Altersdurchschnitt in den meisten Unternehmen rasant ansteigt, also die Belegschaft mit der Zeit veraltet. Dazu kommt, dass wir in einer Zeit des Wandels leben, der vor allem durch Digitalisierung, neue Medien und dringend benötigter Kreativität und Innovation geprägt wird.

All dies kann nur gelöst werden, wenn man als Unternehmen früh genug erkennt, dass man junge, qualifizierte Mitarbeiter benötigt und diese auch halten muss!

Doch das Problem ist, dass es immer weniger junge Menschen gibt und vor allem qualifizierte junge Mitarbeiter zu finden, die auch noch mit der Organisation und anderen Generationen zurechtkommen bringt die meisten Betriebe an ihre Grenzen.

„Unternehmen werden in Zukunft nicht mehr die Mitarbeiter finden die sie suchen, sondern diejenigen nehmen, die sie bekommen und an ihnen die Organisation ausrichten.“

Christoph Czeiner zeigt in diesem Kontext praxisnahe, branchen- und zukunftsorientiert auf, wie man es als Unternehmen schafft junge Mitarbeiter zu bekommen, zu halten und von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.

Für den Inhalt verantwortlich:

Christoph Czeiner
Josefsgasse 29
2340 Mödling

Telefon: +43 664 5908687
Mail: office@cc-speaking.at

PRESSEKONTAKT

Presseservice CHATLI-Media
Redakteur

Körnerstr. 68
04107 Leipzig

Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1