Mit den Produkten der Wasserlinie ECAIA hat jeder Erdenbürger die Möglichkeit, die Qualität seines Trinkwassers selbst zu bestimmen. ESORI (Nahrungsergänzungsmittel) und ANACOS (Basische Naturkosmetik) ergänzen das Markenportfolio von SANUSLIFE® INTERNATIONAL.
Mission
Mission von SANUSLIFE® INTERNATIONAL ist es,
- Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen, sowie ihnen durch weitere Exklusivprodukte noch mehr innere und äußere Schönheit zu verleihen.
- Menschen mit Menschen weltweit zu verbinden.
- Menschen durch Kooperation mit anderen Unternehmen weitere, qualitativ hochwertige Produkte aus allen Branchen, zu besten Preisen anzubieten und ihnen gleichzeitig die Chance zu finanzieller Freiheit zu ermöglichen.
- Klein- und mittelständischen Unternehmen durch Direktmarketing eine faire Lösung für den Absatz ihrer Produkte zu bieten, um so dem Preisdruck großer Handelsmarktführer zu entgehen.
Vision
SANUSLIFE®INTERNATIONAL will in erster Linie allen Menschen die Möglichkeit bieten, die Qualität ihres Trinkwassers selbst zu bestimmen. Aus diesem Grund stellt das Unternehmen Produkte aus diversen Preissegmenten her. Damit soll jedem Erdenbürger der Zugang zu sauberem Trinkwasser so einfach wie möglich gemacht werden. Da Referral-Marketing die effizienteste Werbe- und Vertriebsmöglichkeit darstellt, will SANUSLIFE®INTERNATIONAL durch sein intelligentes Rabatt- und Bonussystem zur besten Einkaufs- und Verdienstgemeinschaft weltweit werden.
Folgende Bestrebungen sollen helfen, die Vision schnellstmöglich zu verwirklichen:
- SANUSLIFE®INTERNATIONAL zielt auf die Produktion von Qualitätsprodukten, in unterschiedlichen Preiskategorien, jedoch stets mit optimalem Preis- Leistungsverhältnis.
- Zufriedene Kunden teilen ihre positiven Erfahrungen gerne mit ihren Mitmenschen. Bewusst oder unbewusst sind sie automatisch Werbeträger. Aus diesem Grund verzichtet das Unternehmen auf klassische Werbemittel und belohnt stattdessen gezielt all jene Personen, die Produkte erfolgreich weiterempfehlen.
- An oberster Stelle stehen die Menschen. Das Unternehmen kann zwar nicht alle Wünsche seiner Mitglieder erfüllen, will aber allen Menschen die Möglichkeit bieten, durch Einsatz, Zielstrebigkeit und Fleiß selbst den persönlichen Erfolg maßgeblich zu bestimmen.
Werte
Werte, die uns bei unserem Tun begleiten:
- Leidenschaft: Wasser ist der Ursprung allen Lebens. Wir lieben Wasser und wir lieben ein schönes und gesundes Leben, um es lange mit unseren Mitmenschen zu genießen.
- Respekt: Gegenseitiger Respekt ist ein Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung und stellt die Weichen für ein zufriedenes Miteinander und erfolgreiche Zusammenarbeit.
- Qualität: Obwohl nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, ist sie trotzdem bei jedem unserer Produkte über früher oder später spür- und erkennbar. Dort, wo es uns möglich ist, weisen wir die Qualität unserer Produkte anhand von Zertifizierungen und Testanalysen nach.
- Zusammenarbeit: 1+1 = 3. Synergien sind der Schlüssel zu mehr. Wir streben nach mehr. Das erreichen wir nur gemeinsam. Menschen brauchen Menschen – Menschen helfen Menschen. So entsteht geballte, ungebremste Kraft, die zu mehr führt, als in der Theorie.
- Ausdauer: Wir sind wählerisch, wenn es um unsere Produkte und um die Produkte unserer Partnerunternehmen geht. Wir nehmen uns die Zeit, bis wir für unsere Mitmenschen das beste Produkt mit den besten Ergebnissen geschaffen oder gefunden haben
https://sanuslife.com/
PRESSEKONTAKT
Presseservice CHATLI-Media
Redakteur
Körnerstr. 68
04107 Leipzig
Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1

Related Articles
Das IS-LM Modell ist ein makroökonomisches Modell zur Erklärung des Geld- und Gütermarkts einer Volkswirtschaft. - von Valentin Markus Schulte / Volkswirt Das Modell trifft viele Annahmen beispielsweise, dass es sich...
Ob das der richtige Weg ist, das wird Pamela Rendi-Wagner - Chefin der SPÖ Österreich, dann erst im September wissen, dann wenn das Ergebnis der Neuwahl des Nationalrats vorliegt. Beste...
Umweltschutz und Produktivität - MABEWO AG Konzepte als Visionen für eine bessere Welt, von Jörg Trübl, CEO der MABEWO AG, Schweiz Das Pariser Klimaabkommen vom Dezember 2015 hat völkerrechtlich verbindlich beschlossen, die Erderwärmung im Vergleich zum vorindustriellen Niveau auf deutlich unter 2...